Frohes 2014!

1

Liebe Leser,

ich wünsche allen ein tolles Jahr 2014!

Was habe ich das letzte Jahr beruflich so gemacht?

Neben dem Texten für verschiedene Auftraggeber habe ich mich intensiv weiter mit WordPress und Affiliate-Marketing beschäftigt. Das Ergebnis sieht man an meinem Modeblog www.marken-und-produkte.de. Der Blog stößt auf reges Interesse und ich konnte namhafte Marken und Firmen als Werbepartner gewinnen.

Die Arbeit mit WordPress macht mir so viel Spaß, dass ich plane, weitere Blogs zu starten. Ich finde es immer wieder spannend, für Kunden in den verschiedensten professionellen WordPress-Blogs zu schreiben. Jeder WordPress-Blog ist eine andere Welt! Die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und Features über plugins faszinieren mich so sehr, dass ich mich auch im neuen Jahr intensiv damit beschäftigen möchte.

Desweiteren blogge ich nun auch im Textergemeinschaftsblog www.texterwissen.de. Hier sind schon einige recht interessante Artikel von mir und meinen Kollegen erschienen. Wir freuen uns auf rege Diskussionen in diesem Blog, der schon nach kurzer Zeit einen tollen Alexa-Rang erreicht hat.

Wie man sieht, habe ich auch im Jahr 2013 meinen Beruf als Online-Texterin begeistert ausgeübt, auch wenn man es in diesem Blog scheinbar etwas still geworden ist. Das soll sich ändern! Denn auch kurze Posts über aktuelle Beiträge füllen einen Blog. Das ist mein Vorsatz für das nächste Jahr!

Allen Lesern viel Erfolg, Freude und Gesundheit im Neuen Jahr!

3 Gedanken zu „Frohes 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ thirteen = fifteen