Neue Blogs am Start und weitere Projekte

Den Papillons wird es nie langweilig, denn sie flattern umher und lassen sich inspirieren. Auch sind sie echte Teamworker und arbeiten gerne gemeinsam mit anderen an einem Projekt. Aus diesem Grunde wurde vor einiger Zeit der Gemeinschaftsblog Café Eloquent gegründet. Hier schreiben ausgewählte symphatische Kollegen über alle möglichen Themen: Gesellschaftliches, Reisen, Internet-Marketing, Lebenshilfe, Produkte und natürlich Texten allgemein. Es geht zwanglos und locker zu, so ist auch oft die Sprache, denn Texter müssen sich schon bei den Aufträgen täglich den Wünschen der Kunden anpassen, also brauchen sie auch einen Ort, an dem sie schreiben dürfen, wie sie grad wollen.

Neben diesem bereichernden Projekt haben die Papillons noch einen weiteren Blog zum Thema Mode begonnen. Der erste ist seit 2012 am Start und hat monatlich viele Besucher: Mode, Marken und Produkte.
Der neue Blog befasst sich nur mit dem Thema „Taschen“ und zwar die der preisgünstigen Sorte, also keine Luxustaschen. Trendmarken, neue Labels und skurrile Taschen werden hier vorgestellt: Bags4fashionistas.

Und mit diesen Blogs ist noch nicht Schluß, es stehen noch drei weitere in den Startlöchern. Warum  eigentlich? Weil eigene Projekte sehr viel Spaß machen und weil die Papillons gerne mit WordPress arbeiten. Falls ihr jemand sucht, der euren WordPress-Blog inhaltlich und redaktionell betreut, dann meldet euch doch einfach!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 + = eightundtwenty